Wann erhalte ich meine Vorbestellung?

Wir versenden Vorbestellungen am Tag vor Release, damit die Bestellung pünktlich zum Release-Datum bei dir ist (sofern A-Priority oder Gratsiversand).

Sollten wir unsere bestellte Ware selbst verzögert erhalten, schicken wir diese am Release-Tag ab. In einem solchen Fall, wäre "Samstag-Zustellung oder Swiss Express Mond" nötig, damit die Bestellung am Samstag ankommt. Sollten anderweitige Schwierigkeiten auftreten, melden wir uns persönlich bei dir. 

Sollte es zu Allokationen kommen, erfolgt die Aufteilung der Produkte nach Bestelldatum. 

Kann ich meiner Vorbestellung noch Produkte hinzufügen?

Ja, du kannst einfach eine neue Bestellung aufgeben und die Nummer im Notizfeld vermerken. Dies funktioniert nur bis 3 Tage vor Release. Spätere Zusatzbestellungen bitte hier anfragen. 

Kann ich auch andere Produkte in meiner Vorbestellung hinzufügen?

Ja, du musst dir einfach im Klaren sein, dass alle Produkte erst am Release-Tag erscheinen. Möchtest du die anderen Produkte vorher erhalten, erstelle bitte eine separate Bestellung. 

Bis wann werden Vorbestellungen berücksichtigt?

Wir berücksichtigen alle Vorbestellungen, jedoch empfehlen wir dir bis 5 Tage vor dem Release deine Vorbestellung aufzugeben. Einfach damit du deine Bestellung zu 100% erhälst. Du kannst selbstverständlich auch nach dieser Frist deine Bestellung aufgeben. In der Regel ist dies überhaupt kein Problem.