Häufige Fragen

Was hat es mit dem „Deals des Monats“ auf sich?

Der „Deals des Monats“ ist ein rotierendes Angebot. Es werden jeden Anfang Monat (erster Arbeitstag) neue Artikel ausgewählt, welche besonders günstig sind. Sei achtsam, denn diese Aktionen sind in der Regel schnell ausverkauft. Du kannst dich auch im Newsletter eintragen, falls du auf Nummer Sicher gehen möchtest.

Wichtiges zu Vorbestellungen!

WICHTIG: Es wird nur eine Teilsendung erstellt, wenn der Wert der jeweiligen Teilsendung über CHF 29.- ist und der übrig bleibende Teil ebenfalls. Vorbestellte Mengen können nicht garantiert werden. Es kann zu Kürzungen kommen, wobei „The Uncommon Shop GmbH“ nicht haftbar gemacht werden kann.

Gibt es einen physischen Laden?

Ja. Wir haben eine Laden in Romanshorn an der Bahnhofstrasse 16, 8590 Romanshorn. Wir freuen uns dich dort begrüssen zu können. 

Was für Zahlungsmöglichkeiten habe ich?

Wir bieten eine Zahlung per Vorkasse bzw. E-Banking, Kauf auf Rechnung (Powerpay), Paypal (gebührenfrei), Kreditkarte Mastercard und Visa (gebührenfrei), Twint (gebührenfrei), Sofort Klarna und Cryptowährungen.

Ich sehe meine Bestellungen in meiner Bestellhistorie nicht. Was tun?

Wenn du deine Bestellung in deiner Bestellhistorie nicht findest, benutzt du eine andere E-Mail Adresse. Bei uns wir automatisch ein Account erstellt, welcher auf deine E-Mail geschlüsselt ist. Das erspart Zeit und Stress:)

Mein Anmeldungs-Link öffnet sich automatisch in meinem Email App (Beispiel: Gmail). Was kann ich tun?

Bei gewissen Mail-Apps kann eingestellt werden, wie mit Links umgegangen wird. Sollte keine Funktion bereitstehen, kopiere den Link und füge diesen im Browser ein.

Was passiert, wenn ich mit „Kauf auf Rechnung“ bezahle?

Wenn du bei uns auf Rechnung einkaufst, erhältst du eine Rechnung via. Mail (auch als Papierrechnung möglich) von unserem Kooperationspartner Powerpay. Powerpay ist nach der Bestellung der Rechnungssteller und wir haben mit der Rechnung nichts mehr zu tun. Die Ware wird schnellstmöglich verschickt nach Bestelleingang.

 

Wie lange dauert es bis ich die bezahlte Ware erhalte?

Bitte beachte, dass die Post Briefe von Montag – Samstag zustellt und Pakete nur von Montag – Freitag. Eine Zustellung auf den Samstag kann kostenpflichtig hinzugefügt werden.

Wenn du bis 15:00 Uhr bestellst, erhältst du deine Bestellung am Folgetag (Kann nicht garantiert werden bei Einzelkartenbestellungen und an Veröffentlichungsterminen von Produkten). 

Was für ein Gutschein erhalte ich, wenn ich meine erhaltene Bestellung bewerte?

Ein paar Tage nach dem Versand deiner Bestellung erhältst du von uns eine Email, worin du die Möglichkeit hast deine Produkte zu bewerten. Hilf anderen mit deiner Bewertung. Als Geschenk für deine Bewertung geben wir dir einen kleinen Gutscheincode für deinen nächsten Einkauf. Wir freuen uns immer sehr auf Bewertungen mit Bilder.

Welchen Zustand haben eure Karten?

Alle Karten die wir verkaufen sind „Boosterfrisch“. Ist deklariert wenn der Zustand davon abweicht.

Was ist mit einer Gratiskarte bei jedem Einkauf gemeint?

Du erhälst bei jedem Einkauf eine Karte, die du dir aus einem Kartenpool aussuchen kannst. Es gibt 3 verschiedene Kartenpools. Die enthaltenen Karten werden laufend ausgetauscht. Für jedes Spiel (Magic, Pokemon, Yu-gi-oh!) gibt es separate Kartenpools. 

Bietet ihr auch Turniere an?

Ja, schaue dazu beim Turnierkalender nach. 

Was bedeuten die Abkürzungen am Ende von Produkten (DE, EN, FR, IT)?

Diese Abkürzungen stehen für die Sprache des Produkts.

DE = Deutsch

EN = Englisch

FR = Französisch

IT = Italienisch

JPN = Japanisch